Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/antonshof

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch 26.05.2015

Hallo ihr Lieben Da ja nicht alle von euch Facebook haben und wir die Leute die es nicht interessiert damit nicht nerven wollen schreiben wir ab sofort eine Blog über alles das was im Stall passiert. Also heute War Nicole da und hat Dann geritten. Bianca, Nicole, Pia und ich haben die Zäune mal wieder frei geschnitten, obwohl wir das erst vor 2 Wochen gemacht haben. Ich habe dann noch Equikinetik mit Mary und Lukas gemacht. Mary viel es nicht so schwer, obwohl sie es zum 1. Mal gemacht hat. Wir haben sogar die letzten beiden Arbeitsphasen im Trab gemacht. Lukas fiel es nicht so leicht, obwohl er es schon ein paar mal mit Ina gemacht hat. Ab jetzt werde ich euch wenn ich es schaffe täglich mindestens einmal informieren was im Stall so los ist . Ich hoffe es finden sich ein paar Leser und ihr hinterlässt ein paar Kommentare und gerne auch Anregungen. Jetzt habe ich noch ein Bild von Lukas und mir bei der Arbeit . LG Jeannette
28.5.15 14:41
 
Letzte Einträge: Bild ist nicht da


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung